Wenn dich die Welt aus ihren Toren stößt, So gehe ruhig fort, und laß das Klagen.
Sie hat durch die Verstoßung dich erlöst Und ihre Schuld an dir nun selbst zu tragen.


Karl May: Im Reiche des silbernen Löwen



  vh supports

  vh published

  mail

 

ICH BIN GEGEN DEN FRIEDEN. 

ICH BIN FÜR UNGEBREMSTE AUFRÜSTUNG, NUKLEAREN SHOWDOWN UND DIE VOLLSTÄNDIGE VERNICHTUNG DER ZIVILISIERTEN WELT. ICH BIN FÜR SPERRGEBIETE UND STRAHLENTOD, ÜBERWACHUNGSSTAAT UND DAS VIERTE REICH. AN NO FUTURE WAR SCHON WAS DRAN, ABER LASSEN WIR ENDLICH DAS FREMDELN, SPRECHEN WIR DEUTSCH, SAGEN WIR: KEINE ZUKUNFT. 

ICH BIN GEGEN DEN FRIEDEN. SO. 

VIELLEICHT REGT WENIGSTENS DAS NOCH EINEN AUF. FÜR DEN FRIEDEN SIND JA ALLE, ODER ZUMINDEST SO VIELE, DAß EINIGE DARUNTER SIND, MIT DENEN ICH UMS VERRECKEN NICHT EINER MEINUNG SEIN KANN. 
... 
ICH BIN GEGEN DEN FRIEDEN. 
MORGEN NENNEN SIE SICH SCHUTZ-STAFFEL UND SPRECHEN MIR DAS NACH. MORGEN WERDE ICH WIEDER FÜR DEN FRIEDEN SEIN. 

Heinz Ruolf Kunze : Ich bin gegen den Frieden / Die Städte sehen aus wie schlafende Hunde

Frank Preller

 

Frank Preller

Erstelle dein Profilbanner